alte gerbereiEs war eine tolle Party!!! Mit Euch zusammen durften wir unsere Debüt-CD feiern. Die Bude war voll und alle hatten Spaß. Das Team der alten Gerberei hat sich mächtig ins Zeug gelegt und es allen Recht gemacht.

Ab ca. 21:00 Uhr haben wir unseren Gästen, die entgegen unserer Ankündigung, dann doch allesamt kostenlos dabei sein konnten, unsere Musik auf die Ohren gegeben.

Auch die Presse war vertreten: Das Vereinsblatt und das Magazin "Land und Leben" hatten jeweils einen Abgesandten geschickt, die uns begutachten sollten und eine Rezension veröffentlichen dürfen. Wir haben beide bestochen ;-)

Wir hatten den Abend in zwei Live-Sets eingeteilt, wobei wir im ersten Set, nahezu nahtlos, die Songreihenfolge unserer CD "Wrong Side" abgerufen haben. Im zweiten Set kamen dann neue Songs aufs Trapez. Zwischen den Sets haben wir dann so intensiv, wie möglich, mit unseren Gästen gequatscht, getrunken und gefachsimpelt. Es war ein rundherum schöner Abend.

Wir möchten uns an dieser Stellen noch einmal sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen und der Crew von der alten Gerberei bedanken. Ihr habt uns den Abend versüßt. Besonders die schönen und positiven Rückmeldungen zu unserer Musik haben uns beflügelt und euphorosiert. Weiter so, gerne mehr davon :-) Es gibt tatsächlich schon Menschen, die haben Lieblingssongs aus unserem Repertoire. Wie geil ist das denn?!?

Erste Stimmen:

Debütgastspiel "WRONG SIDE" mit SANDBERG PROJECT.....
Zum Glück waren die zahlreichen Gäste an diesem Abend auf der "richtigen" Seite! Feinste Rockmusik im "amerikanischen Southern-Rock & West-Coast" Stil. Ein großes DANKE an Euch!!! Bis zum nächsten Jahr! Euer Gerberei-Team

Wie geil ist das denn .... !?!

Wirklich schöne Songs!

Tolle Musik.

Es ist eine Freude zu sehen, wie ihr alle, aber vor allem euer Bassist, sein Instrument liebt und die Musik lebt.

Zweite Stimmen (Vereinsblatt - Lokalpresse):

Facebook-Seite der alten Gerberei: https://www.facebook.com/AlteGerberei

Bilder Copyright: Britta Flach und Alte Gerberei 2015

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Sandberg Project | Northern Rocks | © 2020